Bativert
Ein Team, eine Vision,
Ihre Projekte
Über
Unabhängigkeit und
Transparenz
Bativert SA wurde von Bertrand Duckert in Genf gegründet und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung. Das Unternehmen ist ein wichtiger Akteur in den Bereichen Bauherrenunterstützung, Bauleitung und Generalunternehmertum in der Westschweiz.
Unsere Aufgabe: Wir begleiten Architekten und Bauherren mit maßgeschneiderten Lösungen, die technisches Fachwissen, straffes Management und Unabhängigkeit miteinander verbinden. Als echte Struktur mit menschlicher Größe und der Kompetenz eines Teams mit vielfältiger Erfahrung garantieren wir die fachgerechte Durchführung von Projekten, von der Planung bis zur Fertigstellung.
Wertschöpfung
Flexibilität, Fachwissen und Objektivität als Fundament
Bativert SA zeichnet sich durch einen qualitativ hochwertigen, maßgeschneiderten Ansatz aus, der auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten ist. Ob Sie eine punktuelle Beratung, eine Bauleitung oder eine umfassende Betreuung suchen, wir garantieren:
Eine Optimierung der Kosten, Fristen und Risiken durch ein ausgefeiltes technisches Management.
Ein maßgeschneidertes Leistungsangebot von der ersten Studie bis zur Endabnahme.
Die Gewissheit völliger Unabhängigkeit für objektive und transparente Entscheidungen.
Synergien von Talenten
Komplementäre Expertisen im Dienste der Qualität
Architekten, Ingenieure, Techniker und Koordinatoren vereinen ihr Fachwissen und ihre über 30-jährige Erfahrung in einer gemeinsamen Vision: Ihre Projekte mit hohen Ansprüchen, Sinn für Details und Freude am Renovieren und Bauen zum Erfolg zu führen.
Architektonische und technische Meisterschaft für innovative Lösungen.
Kompetenzen im Projektmanagement, um Budgets und Zeitpläne einzuhalten.
Reaktivität und Zuhören, um sich an Ihre Prioritäten anzupassen.
Jedes Mitglied trägt zu einer kollektiven Dynamik bei, die eine reibungslose Koordination und eine tadellose Ausführung garantiert, egal ob es sich um Neubauten, Renovierungen oder Umbauten handelt.

Bertrand duckert
Direktor und Mitglied des Verwaltungsrats
https://www.linkedin.com/in/bertrandduckert/
Ausgebildeter Architekt und seit 2010 Leiter von Unternehmen, die in der Westschweiz im Bereich GU und Immobilienentwicklung tätig sind.
Ihre Erfahrungen auf Unternehmens- und Betriebsebene ermöglichen es ihr, die Kunden/Bauherren bestmöglich zu verteidigen.

Nicolas Salgado
Leiter Allgemeine Planung
https://www.linkedin.com/in/nicolas-salgado-8156b215a/
Fast 20 Jahre Erfahrung in der operativen Leitung verschiedener Bauprojekte.
Er verfügt über nachgewiesene Erfahrung in der Planung, Optimierung und Koordination während der Entwurfs- und Ausführungsphase von Projekten.
Ihre Fachkompetenz bei der Festlegung der Baukosten und der finanziellen Verwaltung der Programme garantiert die Ausführung der Realisierungen.

Yannick Moulin
Senior Project Manager
https://www.linkedin.com/in/yannick-moulin-ab759667/
Über 20 Jahre Erfahrung als Projektmanager bei der Durchführung verschiedener Programme, insbesondere bei der Renovierung von hochpreisigen Immobilien.
Er verfügt über Fachwissen in Bezug auf Bautechniken, die Planung von Bauarbeiten und garantiert die damit verbundene Überwachung.

Stéphane Moyroud
Projektleiter
https://www.linkedin.com/in/st%C3%A9phane-moyroud-901861252/
Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Durchführung verschiedener Programme und insbesondere in Renovierungsprojekten mit hohem Standard.
Er/sie verfügt über umfassende Kenntnisse von Bauverfahren und Materialien.

François Aladjem
Verwaltungsratsmitglied - FinanceS Pol
https://www.linkedin.com/in/nicolas-salgado-8156b215a/
Fast 20 Jahre Erfahrung in der operativen Leitung verschiedener Bauprojekte.
Er verfügt über nachgewiesene Erfahrung in der Planung, Optimierung und Koordination während der Entwurfs- und Ausführungsphase von Projekten.
Ihre Fachkompetenz bei der Festlegung der Baukosten und der finanziellen Verwaltung der Programme garantiert die Ausführung der Realisierungen.

Laurent Monney
Projektleiter
https://www.linkedin.com/in/laurent-monney/
Erfahrene Fachkraft im Bereich Bauwesen und Innenausbau mit über 30 Jahren Erfahrung. Ausgeprägte Erfahrung in der Leitung komplexer Bauprojekte (hochwertige Eigentumswohnungen, Villen, Mietgebäude) sowie schwerer Renovierungen an bewohnten Standorten mit starken Kompetenzen in den Bereichen Budgetverwaltung, Management und Technik.

Pol für operative Unterstützung

Jérôme fantini
Bauleiter
Über 35 Jahre Erfahrung im Bauwesen, u. a. in der Planung, dem Bau und der Verwaltung verschiedener Immobilienprojekte.
Er verfügt über Fachkenntnisse in den Bereichen Erdarbeiten, Abriss, Spezialarbeiten, Stahlbeton und Mauerwerk.

Maryline Molinaro
Verwaltungs- und Direktionsassistentin
Anerkennungen und Partnerschaften
Referenzen von professioneller Qualität
Mitgliedschaften, die unser Engagement für die höchsten Standards der Branche und unsere Fähigkeit, mit einem Netzwerk von Experten zum Nutzen Ihrer Projekte zusammenzuarbeiten, belegen.
Anerkennungen
MPQ-Architekt (Mitglied des Bundes Schweizer Architekten )
REG A (wartet auf Validierung)
Eintragung im Unternehmensregister des Kantons Neuenburg
Partnerschaften
Mitglied SVIT (Swiss Real Estate Association)
Mitglied SIA (Schweizerischer Ingenieur- und Architektenverein)
Mitglied CCIG (Handels-, Industrie- und Dienstleistungskammer Genf)
Mitglied Valais Network, Unternehmensnetzwerk im Genferseegebiet.
Minergie-Spezialpartner für nachhaltige Projekte
ein auf Ihre Besonderheiten ausgerichteter Ansatz im Dienste Ihrer Interessen
Zuversicht und Ruhe
Flexibilität: Ein Service à la carte, eine ausgereifte strategische Beratung
Expertise: Ein erfahrenes technisches Team
Unabhängigkeit: Objektive Empfehlungen
Transparenz: Eine detaillierte Verwaltung und eine effiziente Kommunikation
Wir glauben an eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden, in der Wahlfreiheit und die Beherrschung der Herausforderungen vorherrschen.
Treffen Sie uns, um Ihr Projekt zum Leben zu erwecken.